Vorstandschaft: 2. Vorstand

Hans Neukunft

Die Mitgliederversammlung des FSVE hat mich am 20.05.2022 wieder zum 2.Vorsizenden gewählt. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich und sichere zu, mich tatkräftig für das Wohlergehen unseres Vereins einzusetzen! 

Zur Person:  geboren 1953

Beruf:            Informatiker

Fliegerischer Werdegang:

PPL(A) seit Ende der 80iger Jahre, später kam noch die Lizenz für Luftsportgeräteführer (UL) dazu.

Im Flugsportverein Eggenfelden seit 1995.

1.Vorsitzender     2003 - 2006

Schriftführer        2006 – 2009

Kassenprüfer von 2010 – 2016

Einsatz-Flugzeugführer bei der Luftrettungsstaffel Bayern.

Flugleiter am Sonderlandeplatz Ampfing (EDNA).

Hobbies:

 

Fliegen - was sonst ?

Telefon:  + 49 (0)171 -  54 08 105

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!