Vorstandschaft: 1. Vorstand

Martin Erl

Die Mitgliederversammlung des FSVE hat mich am 20.05.2022 wieder zum 1.Vorsitzenden des FSVE gewählt. (zum 3. Mal)

Für dieses Vertrauen bedanke ich mich und sichere zu, mich tatkräftig für das Wohlergehen unseres Vereins einzusetzen! 

Zur Person:

ich bin 1953 geboren, verheiratet,

1 Sohn, 3 Enkel (Martin, Ludwig und Margarethe)

Beruf:

Dipl.Ing, SFI, Geschäftsführer

 

Fliegerischer Werdegang:

PPL (A) für SEP

Class Rating MEP

NVFR

Im Verein seit 2009

Hobbies:

Familie, Beruf und Fliiiiegen

Telefon:  + 49 (0)171 - 31 22 388

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer´s etwas ausführlicher wissen möchte:

 

Ich bin derzeit 68 Jahre alt. (das ändert sich ja ständig…) verheiratet, und habe eine Sohn,  zwei Enkelsöhne und eine Enkeltochter.

Mein Vater hieß Martin, mein Sohn heißt Martin, und mein Enkelsohn heißt Martin. Dadurch ist alles ganz einfach: wenn jemand Martin ruft, wird schon einer kommen…(oder keiner)

Ich habe 1980 das Maschinenbaustudium als Dipl.Ing. abgeschlossen und anschießend noch die Zusatzausbildung zum Schweißfachingenieur gemacht. Mein Sohn hat übrigens dieselbe Ausbildung durchlaufen, mit dem Unterschied, dass er IWE, also ein internationaler Schweißfachingenieur ist. 1988 habe ich mich selbständig gemacht und eine eigene Firma gegründet. Mittlerweile haben wir eine kleine Firmengruppe, die aus  4 Firmen besteht. www.erl-gruppe.de  

oder einzeln:

ERL SCHWEISSEN+SCHNEIDEN: Schweißtechnik und mehr..

ERL AUTOMATION: Brennschneidmaschinen und Schneidroboter

MIGAL.CO   Alu-, Kupferdrähte und mehr !

Joinventure:  Das Beraternetzwerk