Flugsportverein Eggenfelden e.V.
Flugplatz Eggenfelden
84307 Eggenfelden

+49 (0)8721 - 16 16

Unser Verein wurde am 18. November 1950 gegründet. Die Zahl der Mitglieder beträgt derzeit 75. Die neue Vorstandschaft hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt möglichst bald das 100. Vereinsmitglied begrüßen zu können. In der Vereinschronik können Sie viel interessantes über unseren Verein erfahren.

Unsere Flugzeuge werden ständig gewartet und gepflegt. Es freut uns, fast alle Wünsche unserer Vereinsmitglieder abdecken zu können.

In unseren günstigen Charterpreisen sind Versicherung, Hangarierung, Betankung und Wartung enthalten. Die Abrechnung erfolgt transparent in Minuten nach dem Betriebsstundenzähler.

In unserer Flugschule bieten wir Ausbildungen auf dem letzten Stand der Theorie und Praxis für PPL Privatpiloten, Nachtsichtflug und CVFR.