Der FSVE hat einen neuen PIC  !

Franz Maier hat am 04.05.2023 die praktische Prüfung erfolgreich bestanden.

Am 16.05.2023 wurde seine PPL-A Lizenz vom Luftamt Südbayern ausgestellt!

GRATULATION!

Heute, den 06. September 2021 hat Korinna Wagner ihre praktische Prüfung mit Bravour bestanden.

Herzliche GRATULATION  Korinna - wir freuen uns mit dir !

Wir freuen uns auch, dass Korinna im Verein bleibt und wünschen ihr always happy landings !

Das Kirchlein von Pischelsberg ist nun vorbereitet für die Weihnachtsfeier des Flugsportverein Eggenfelden e.V., die am 09.12.22 stattfindet.

Wir freuen uns auf die Andacht vor der Feier mit Diakon Gfirtner und musikalischer Begleitung der Familie Mühlbauer!

Am 20. Mai 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.  Die wichtigsten Punkte und Ergebnisse waren:

Vereinshallen:  Die Mitgliederversammlung hat einstimmig die Vorstandschaft beauftragt, die Vereinshallen von der Flugplatz GmbH endgültig zu übernehmen und zu kaufen.

Neuwahlen:  Unter Aufsicht der Wahlleitung,  Hermann Bleier  und Monika von Sonnenburg wurde die Vorstandschaft des FSVE neu gewählt. Das Ergebnis war folgendes:

1. Vorstand:   Martin Erl,

2. Vorstand:   Hans Neukunft

Kassenwart:   Josef Uttendorfer   ( für Konni Höhendinger )

Schriftführer:  Jürgen Wagner   ( für Josef Uttendorfer )

Beirat:

Ausbildungsleiter (HT):         Werner Bäuml

Technischer Betriebsleiter:   Josef Rothenaicher

Flugschulreferent:                Mike Werner

Der FSVE hat einen neuen PIC  !

Dr. Guido Umhau hat am 27.10.2022 die praktische Prüfung erfolgreich bestanden.

Dadurch hat er seine Ausbildung in der ATO beim FSVE abgeschlossen, wir gratulieren ganz herzlich und freuen und auf einen neuen aktiven Piloten im Flugsportverein Eggenfelden e.V. ! Sein Fluglehrer war Edi Danninger. Er konnte dem gelehrigen Schüler viel beibringen!