Fluglehrer

Axel Quaiser

Zu meiner Person:

Ich bin 50 Jahre alt und wohne im "rechten Queranflug 08" EDME

 

Mein Beruf:

Ich bin beruflich für einen finnischen Holzkonzern tätig, zu dem u.a. eine Niederlassung in Pfarrkirchen (ehemals Holzwerke Wimmer) gehört.

Fliegerisch bin ich seit meinem 14. Lebensjahr aktiv, die ersten 6 Jahre am Alpenflugzentrum Unterwössen und seit ca. 30 Jahren im Luftsportclub Pfarrkirchen. Der Streckensegelflug ist das, was mich heute am meisten fasziniert, der Segelkunstflug, Motorsegelflug und auch die Ausbildung im LSC Pfarrkirchen e.V. gehören ebenso dazu. 

 

Meine Verbindung zum Flugsportverein Eggenfelden

Ich beim Flugsportverein Eggenfelden für Teile des Theorieunterrichts zuständig für die Fächer Navigation, Meteorologie sowie Flugleistung und Flugplanung 

 

Telefon: +49 (0)8724 - 8308  

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!