Audit und Zertifizierung

Der Flugsportverein Eggenfelden e.V. hat nun eine nach EASA Part FCL zertifizierte ATO !

Seit dem 08.04.2015 müssen Flugschulen für die Ausbildung zum Privatpiloten gemäß den EASA (European Aviation Safety Agency) Standards zertifiziert und freigegeben sein. Die Flugschule des Flugsportvereins Eggenfelden hat sich dieser schwierigen Aufgabe gestellt und die Genehmigung als ATO (Approved Training Organisation) erlangt. Das heißt, die Vereinsflugschule des FSVE ist nun nach den neuesten EASA Standards qualifiziert, zu den günstigen Vereinspreisen (Selbstkosten) Ausbildungen zum Privatpiloten durchzuführen.

mehr dazu erfahren Sie hier

Zufriedene Gesichter nach dem Audit am 03.05.2015

Rudi Maier, Michael Schmid, Karl Schmaus und Martin Erl freuen sich über die Genehmigung der ATO des Flugsportvereins Eggenfelden e.V-.