Feier im Flugplatzrestaurant Fiumicino

Der erste Vorsitzende, Martin Erl begrüßte die Teilnehmer herzlich zur Weihnachtsfeier.

Nach einem guten Essen war man gestärkt für den Jahresrückblick von Martin Erl. Bei diesem Rückblick wurde auch an Rudi Maier gedacht, der während unserer Weihnachtsfeier 2016 verstorben ist.

Anschließend wurde noch vom Flugschulreferenten, Jürgen Wagner, eine Urkunde an Georg Westenthanner für den erfolgreichen Abschluss seiner PPL Ausbildung übergeben. Viel Spaß bei Fliegen Georg und - always happy landings !

Ein Highlight in diesem Jahr war die Besichtigungsmöglichkeit der Chronik des FSVE, die Heidi Eichinger gemacht hat und unser Ehrenvorsitzender, Mike Schmid zur Verfügung gestellt hat. In den ersten 3 (von 6) Bänden konnte man sich von den Anfängen des FSVE ein Bild machen. Die nächsten 3 Bände werden bei der Weihnachtsfeier 2018 ausgelegt. Danke für diesen interssanten Einblick an Heidi und Mike !

Bei gemütlichem Beisammensein mit guten Gesprächen klang der Abend aus.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und wünschen allen Vereinsmitgliedern samt Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2018 !

Die Vorstandschaft des FSVE