Besinnliche Adventsandacht in St.Andreas von Pischelsberg

Am 02.12.2016 um 18:00 kamen zahlreiche Mitglieder des Flugsportvereins Eggenfelden zur Andacht ins Kirchlein von Pischelsberg. Der erste Vorstand, Martin Erl begrüßte die Mitglieder, Herrn Diakon Gfürtner und Yuvi und Andy Mühlbauer, die die Andacht musikalisch begleiteten.

Herr Diakon Gfürtner feierte dann gemeinsam mit den Anwesenden eine stimmungsvolle Adventsandacht, die von den Stimmen von Yuvi und Andy feierlich umrahmt wurde.
Vergelt´s Gott für die schöne Andacht !

Video von der Andacht könnt Ihr hier sehen

Die Vorstandschaft dankt

Josef Rothenaicher für den "tollen Fackelweg"
Heidi Eichinger und Rosi Erl für die kunstvolle Erstellung des Kirchenschmuckes und die weihnachtliche Schmückung der Kirche.
Yuvi und Andy für die wunderschöne musikalische Begleitung
Herrn Diakon Gfürtner für seine sehr schöne Gestaltung und seinen Gedanken zu unserer Endlichkeit und zur Weihnachtsbotschaft.
Allen Anwesenden für das gute Ergebnis der Kollekte, das einem sozialen Projekt des Diakons zu Gute kommt