Feier im Flugplatzrestaurant Fiumicino

Nach der Weihnachtsandacht trafen sich die Vereinsmitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein im Fiumicino.

Der erste Vorsitzende, Martin Erl begrüßte die Teilnehmer herzlich.

Nach der geistigen Nahrung in Pischlsberg sollte nun auch der Körper nicht zu kurz kommen. Nach dem traditionellen Glühweinempfang konnte man sich am köstlichen 3 Gänge Menü am Buffet stärken.

Anschließend folgte ein kurzer Jahresrückblick 2016 durch den ersten Vorstand, Martin Erl.

Dabei wurde auch gute Gedanken an Rudi Maier geschickt, der sich im Krankenhaus befand. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste ist, dass Rudi noch in dieser Nacht für immer von uns ging.

Abschließend wurde dem Ehrenvorsitzende, Mike Schmid für sein Wirken für den FSVE gedankt. Er trat bei der Mitgliederversammlung 2016 nicht mehr zur Wiederwahl an und gab den Staffelstab des 1. Vorsitzenden an Martin Erl weiter.

Vielen Dank Mike, für Deinen lebenslangen, unermüdlichen Einsatz für den FSVE !

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und wünschen allen Vereinsmitgliedern samt Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2017 !

Die Vorstandschaft des FSVE

Martin Erl, Hans Neukunft, Konrad Höhendinger, Josef Uttendorfer