Am 11.12.2015 fand die Weihnachtsfeier des FSVE statt. Der 1. Vorstand Michael Schmid konnte zahlreiche Gäste begrüßen und freute sich über die Teilnahme der Vereinsmitglieder.Die Weihnachtsfeier fand im Fiumicino, unserem Flugplatz-restaurant statt. Beim Glühwein- empfang konnten sich die Besucher auf die Feier einstimmen.

Anschließend gab es am hervorragend vorbereiteten Buffet für jeden Geschmack etwas Feines! Vielen Dank an Ramona und ihr Team !
Nach dem Weihnachtsessen ergriff der erste Vorsitzende Michael Schmid das Wort und brachte einen kurzen Überblick über das Vereinsjahr 2015. Im Mittelpunkt stand dabei die erfolgreiche Qualifizierung unserer Flugschule als ATO
Natürlich galt es auch wieder besondere Anlässe zu würdigen!

Die Flugschüler Andreas Mühlbauer und Thomas Grunwaldt haben in diesem Jahr die PPL Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Andreas konnte die Urkunden den Erhalt der PPL Lizenz voller Stolz in Empfang nehmen! Thomas Grundwaldt war leider nicht anwesend, erhält die Urkunde also zu einem späteren Zeitpunkt. Martin Erl, übergab die Urkunde dem stolzen – nagelneuen PIC Wir gratulieren den beiden und wünschen many happy landings !

Anschließend bedanke sich Martin Erl im Namen des Flugsportvereins Eggenfelden bei Rudi Maier, ebenfalls in Form einer Urkunde. Rudi setzt sich unermüdlich während des ganzen Jahres für die Aufrechterhaltung unserer Flugschule ein und kümmert sich dazu um den technisch einwandfreien Zustand unserer Vereinsflieger! Für die erfolgreiche Qualifizierung unserer Flugschule als ATO hat er wesentlichen Anteil und trägt dabei die meiste Last! Dafür schuldet ihm der Verein großen Dank! Respekt für Deine Leistung und ein herzliches Vergelt´s Gott Rudi

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und wünschen allen Vereinsmitgliedern samt Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2016 !

Die Vorstandschaft des FSVE

Mike Schmid, Martin Erl, Konrad Höhendinger, Josef Uttendorfer