Besinnliche Adventsandacht im Kirchlein von Pischelsberg

Am 19.12.2014 um 18:00 konnte der zweite Vorsitzende Martin Erl zahlreiche Mitglieder des Flugsportvereins Eggenfelden zur Andacht im Kirchlein von Pischelsberg begrüßen. Martin Erl dankte dem Herrn, dass kein Vereinsmitglied während des Jahres verstorben ist. Er dankte auch dafür, dass der Flugunfall im Februar relativ "glimpflich" verlaufen ist und Mike Schmidt wieder gemeinsam mit uns feiern kann.

Herr Diakon Rembeck feierte dann gemeinsam mit den Anwesenden eine stimmungsvolle Adventsandacht, die musikalisch von Hildegard Essbaumer, Veronika Münch und Wolfgang Gruber feierlich umrahmt wurde.
Vergelt´s Gott für die schöne Andacht !

Die Vorstandschaft dankt

Josef Rothenaicher für den "tollen Fackelweg"
Heidi Eichinger für die kunstvolle Erstellung des Kirchenschmuckes
Konrad Höhendinger, Rosmarie Erl und Heidi Eichinger für die Ausschmückung der Kirche.
Martin Stefan Erl für den Lektorendienst
Auch für das gute Ergebnis der Kollekte, das dem "Projekt Familienhilfe" des Diakons zu Gute kommt